Dienstag, 29. November

Wie gehts? - Was geht?

CPD-Choline  Pulver da ist, ich erhöhe die Dosis und nehme am Abend 500 mg dazu.

Das Bromelain und Weihrauch dazunehmen war, glaub ich, noch zu früh, lass ich noch a paar Tage weg. Hab heute eh was gelesen, dass zu wenig eher kontra produktiv ist, dann wäre das was für den Schubfall und dann höher dosiert. Ich muss noch schauen, ob ich da Studien dazu finde. Es war von > 1600mg die Rede.

 

 

Ergänzungen

Vit. D: 10000ie

Vit K2: 400µg

Magnesium Öl zum einsprühen

 

CPD- Choline: 1500mg (heute zum ersten mal)

   morgens 500mg

   mittags 250mg

   nachmittags 250mg

   abend 500mg

 

Erfolgreiche Neuroregeneration!

Bis dann

--Hias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.