Freitag, 25. November

Wie gehts? - Was geht?

Ich hatte die letzten 2 Tage massive Einschlafprobleme, ich weiß nicht ob es am Citicoline liegt aber vielleicht bin ich ja empfindlich, eine Pizza am abend merke ich auch am nächsten Tag.

Bis auf die Einschlafproblematik hab ich keine negativen Effekte des Citicoline bemerkt,

für positive Erfahrungen ist es einfach noch zu kurz.

Das Video ist on:

Essen + Trinken

Ergänzungen

Das CPD-Choline passe ich jetzt an, die Abenddosis nehm ich jetzt mittags 250 mg und spätnachmittags 250 mg.

 

Erfolgreiche Neuroregeneration!

Bis dann

--Hias

2 Kommentare

  1. Guten Abend 🙂
    ich wollte einfach mal anmerken dass ich deine Videos verfolge und ich dir von ganzem Herzen alles Gute und Gottes Segen Wünsche!
    Toll was du machst.

    Liebe Grüße, Philip

    1. Hi Philip, vielen Dank für deinen Kommentar, ich versuche auch regelmäßiger zu schreiben und aufzunehmen. Vill. bekomm ichs mit meinem Choline Versuch besser auf die Reihe, ich bin meistens zu antriebslos, filmen geht noch aber des schneiden fordert mich scho sehr, Fatigue eben.
      Ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut Danke und alles Gute
      –Hias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.