Sonntag, 18. Dezember

Wie gehts? - Was geht?

Das Coimbra-Protokoll interessiert mich immer mehr. Werd aber bis Frühling warten, dabei solls ja anfangs erstmal ziemlich heftig werden, da kann ich die Kälte nicht gebrauchen, diesbezüglich bin ich ein wenig empfindlich.

jetzt erhöhe ich D3 auf 20000 und halte diese Dosierung bis ende März.

Choline scheint wirklich gut zu sein, ich bleib bei 1500 g (erstmal)

Mein Magen - Darm ist immer noch nicht gut, hatte letzte Woche einen Infekt (wie so oft im Winter), bin wieder bei 62,5 Kilo...

 

 

 

 

Ergänzungen

Vit. D: 20000ie (ab heute)

Vit K2: 200µg

Magnesium Öl zum einsprühen

B12 tablette (1100 µg B12, 200µg Folsäure,50 µg Biotin, 5 µg D3)

CPD- Choline: 1500mg

   morgens 500mg

   mittags 50mg

   abend 500mg

 

Erfolgreiche Neuroregeneration!

Bis dann

--Hias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.