Sonntag, 27. November

Wie gehts? - Was geht?

Ich glaube jetzt kann ich die erste Aussage zum CPD-Choline machen.

Ich fühle mich eindeutig wacher, so als ob ich mit mehr Bewusstsein den Tag erlebe.

Sehr schön, werde ich weiter beobachten, wenn das Pulver da ist, werde ich die Dosis vorsichtig erhöhen, und wieder am Abend 500 mg dazunehmen, mal sehen wie sich das auf den schlaf auswirkt.

Die Erkältung ist so gut wie vorbei, da werd ich jetzt wohl wieder Bromelain und Weihrauch dazunehmen.

 

Essen + Trinken

Zur Zeit mach ich mir gerade mit meiner Haselnussmilch

Chia-Pudding, in 250ml "Milch" ca 30 gr Chiasamen und 1 El Maccapulver einrühren, das ganze über nacht in den Kühlschrank und morgens ein Stück Obst rein (Banane, Apfel, Kaki)

super Frühstück, und Roh

Ergänzungen

Vit. D: 10000ie

Vit K2: 400µg

Magnesium Öl zum einsprühen

Bromelain: 750 mg 

Weihrauch 840 mg

CPD- Choline: 1000mg

Erfolgreiche Neuroregeneration!

Bis dann

--Hias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.